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FAQs – Häufige Fragen & Antworten

Hier finden Sie Antworten auf oft gestellte Fragen rund um die Ausstattung unseres Hotels von A bis Z.

Sollte noch eine Frage offen geblieben sein, dann lassen Sie uns das bitte einfach mit einer kurzen Nachricht wissen, wir werden diesen Bereich laufend ergänzen.

Bücherregal im Hotel Schönberger

Anreise & Check-in

Unsere Check-in Zeiten sind von 14:00 bis 19:00 Uhr. Sollten Sie später anreisen können, bitten wir um kurze telefonische Benachrichtigung.

Abendessen

Je nach Saison bieten wir in unserem Restaurant immer wieder Schmankerl und regionale Köstlichkeiten an. Wir servieren das Abendessen von 17:30 – 20:30 Uhr.
Bitte reservieren sie einen Tisch via Telefon: 0676 / 487 83 58 oder gerne auch via E-Mail: restaurant.schoenberger@gmail.com.

Aufzug

Unser Hotel verfügt über einen Aufzug, sie erreichen damit bequem all unsere Stockwerke. Sportliche können natürlich auch weiterhin unsere Treppe nehmen.

Abreise & Check-out

Am Abreisetag ist das Zimmer bis 10.30 Uhr zu räumen. Sollte dies nicht der Fall sein, müssen wir Ihnen eine zusätzliche Nacht in Rechnung stellen.

Frühstück

Als Frühstück bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Buffet mit Produkten aus der Region, sowie weichgekochte Bio-Eier und noch vieles mehr an.
Frühstückszeit ist von 7:30 bis 10 Uhr. Das Frühstück ist immer im Preis für unsere Zimmer inkludiert.

Haben Sie ein Appartement gebucht, so können Sie das Frühstück dazu buchen, es ist nicht im Preis enthalten.
Sollten Sie jemanden zum Frühstück einladen, der nicht bei uns im Hotel zu Gast ist, verrechnen wir pro Person € 20,00 dafür.

Gepäckaufbewahrung am Abreisetag

Sie möchten am letzten Tag noch einen Ausflug machen oder noch einmal in den See springen?
Kein Problem, wir verfügen über einen abschließbaren Abstellraum, in dem Sie Ihr Gepäck bis zur Abreise aufbewahren können.

Halbpension für Hotelgäste

Das Menü besteht aus 3- Gänge die sich der Gast aus unserer Speisenkarte selbst zusammenstellen kann. Das Menü kostet €32.- und kann direkt im Restaurant gebucht werden.

Hunde & Haustiere

Wir sind grundsätzlich ein sehr tierfreundlicher Betrieb, auch wenn wir nicht speziell darauf ausgerichtet sind, wie z.B. ein Hundehotel.
Wir bieten kein Futter an, aber frisches Wasser und ein Napf stehen jederzeit kostenlos zur Verfügung.

Internet & WiFi

In unserem gesamten Hotel steht für Sie eine kostenlose drahtlose Internetverbindung zur Verfügung.
In unserer Region wurde in den letzten Jahren das Glasfasernetz ausgebaut und unser Hotel an dieses angeschlossen.

Nichtraucher

Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit Aschenbecher.

Parkplätze & Parken beim Hotel

Unsere Parkplätze sind direkt neben und in kurzer Gehdistanz zum Hotel. Sie können für die gesamte Dauer Ihres Aufenthalts hier kostenfrei ihr Auto abstellen.

Trinkwasser

In der Ferienregion Attersee genießen wir das Privileg, dass unser Wasser aus der Leitung ohne Einschränkung trinkbar ist.

Unverträglichkeiten & Allergien

Sollten Sie an Unverträglichkeiten oder Allergien leiden, sagen Sie uns bitte rechtzeitig oder schon vorab Bescheid.
Im Restaurant stehen Ihnen unser Personal gerne mit Informationen zu den verwendeten Produkten und Zutaten zur Verfügung.

Zahlungsmöglichkeiten

Wenn Sie nicht per Online Buchung voraus bezahlt haben, bieten wir Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an der Rezeption an:

– Barzahlung
– Maestro-Card/Bankomatkasse.

Sie haben noch eine Frage?

Sollte eine Frage unbeantwortet geblieben sein, senden Sie uns bitte ein kurzes E-Mail, wir werden uns umgehend um eine Antwort bemühen, damit Ihrem Urlaub bei uns am Attersee nichts mehr im Wege steht.

 

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